Entwicklung

Das Team wächst

Die Initiative Jungfernmühle hat sich so einiges vorgenommen.

Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir starke Manpower. Deshalb freuen wir uns außerordentlich, ein neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen: Isabelle. Sie wird uns ab sofort tatkräftig unterstützen, und dabei vor allem in die Tasten hauen. Denn Isabelle wird uns insbesondere in den Bereichen Redaktion und Öffentlichkeitsarbeit unter die Arme greifen. Die Texte der Webseite und des neuen Flyers wurden bereits von ihr verfasst. Vielen Dank und herzlich willkommen, Isabelle. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Hier geht´s zum Team

Interesse? Die Initiative Jungfernmühle freut sich über Unterstützung!

Ihr findet es total spannend, was am Mühlenplatz passiert, und würdet am liebsten mitmachen? Kein Problem, es gibt viele Möglichkeiten, die Initiative zu unterstützen! Die beste Gelegenheit, um uns und unsere Arbeit kennenzulernen, ist der Mühlentreff. Er findet jeden Mittwoch statt. Aber auch telefonisch und via Mail sind wir zu erreichen. Wir freuen uns auf frischen Wind und neue Ideen. Bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.