Das Team

Mathias
Mathias Krebs
mathias.krebs@initiative-jungfernmühle.de
Mathias ist 1967 in Berlin-Buckow geboren. Seine zwei Leidenschaften: Medien und Gärtnern. Das geht zusammen? Bei ihm auf jeden Fall. Seit 2002 hilft er Einsteigern in seiner Computerschule „Computer im Griff“ am Mühlenplatz auf die Sprünge. Er möchte die Dinge zum Positiven wenden und startet damit am liebsten in seiner direkten Umgebung. Seit der Gründung im Jahr 2015 ist er das Herz der „Initiative Jungfernmühle“. Mit viel Elan, Freude und dem Blick fürs große Ganze ist es Mathias‘ Ziel, den Mühlenplatz wieder mit Leben zu füllen.

Isabelle
Isabelle Rondinone
isabelle.rondinone@initiative-jungfernmühle.de
Geboren im Rheinland kam Isabelle über Heidelberg und Marburg nach Berlin, wo sie nun seit mehr als drei Jahren lebt. Als Redakteurin und Content Managerin hat sie tagtäglich mit Texten und (Web-) Inhalten zu tun und unterstützt die „Initiative Jungfernmühle“ entsprechend in Text- und Marketingfragen – und wo immer sie kann. Wenn Isabelle nicht gerade über Formulierungen nachdenkt, ist sie meist unterwegs, zu Freunden, ins Café oder mit Zelt im Gepäck aufs Land.

Anneliese Storch
Mein Name ist Anneliese, 1942 in Berlin geboren und mit Spreewasser getauft, also eine waschechte Berlinerin. Ich wohne seit 1981 an der Jungfernmühle und bringe mich als Gartenfee in der Initiative Jungfernmühle ein. Ich möchte, dass es auf dem Platz wieder grünt & blüht und er ein Treffpunkt für Jung & Alt wird.

fragezeichen
Ihr Name
ihr-name@initiative-jungfernmühle.de
Sie möchten Teil der Initiative Jungfernmühle werden?
Schreiben Sie uns einfach an.